Die „Heiße Meile“ – Feste feiern in Schaftlach

Ein Fest für die ganze Familie – das war unser Wunsch bei der Premiere der Heißen Meile am 3. Juni. Die überwältigende Anzahl der Besucher aus allen Altersgruppen bestätigte uns, dass wir den Anspruch erfüllen konnten. Bis spät in die Nacht feierten sie unter musikalischer Begleitung der Band Hoamatsound und ließen es sich an unseren zahlreichen Schmankerlständen gutgehen. Die vielen positiven Rückmeldungen, die uns seit dem Fest erreicht haben, überzeugen uns, die Heiße Meile in den nächsten Jahren zu wiederholen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Besucher und Helfer, ohne die diese wunderbare Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre! Den Freunden gepflegter Feierabendgestaltung sei bereits angekündigt, dass im Herbst eine Partylegende unseres Vereins zurückkommen wird. Mehr dazu beim nächsten Mal.