Werde ein Teil unserer Mannschaft und unseres Vereins!

1. Wollen Sie Teil einer Gemeinschaft werden, die sich um notbedürftige Mitbürger oder vielleicht Sie selbst kümmert?
  2. Haben Sie Interesse an dem Wohlbefinden unserer Bürger und unserer Feuerwehrmitglieder?
  3. Ist es Ihnen ein Anliegen, dass Wir in Schaftlach und in den umliegenden Ortschaften für technisch hochwertige Ausrüstung und fachkräftiges Know-How sorgen?
  4. Wollen Sie uns aktiv unterstützen, durch einen Beitrag, aber auch durch Engagement bei verschiedensten Veranstaltungen?
  5. Wollen Sie mitbestimmen und uns mit Rat und Tag zur Seite stehen?

Dann sind das mindestens fünf Gründe und ein erster Schritt in die richtige Richtung zur fördernden Mitgliedschaft der freiwilligen Feuerwehr Schaftlach e.V.

Werde Teil eines bereits über 300 Mitglieder starken Vereins. Übernimm Verantwortung für deinen Ort und deine aktive Feuerwehrmannschaft. Sie ist da, wenn du Sie brauchst.

Anfrage unter info@feuerwehr-schaftlach.de