Fahrt ins Blaue der Oldtimerfreunde

Am Sonntag, den 4. September machten sich acht unserer Oltimerfreunde gemeinsam mit fünf Kameraden aus Holzkirchen auf eine Fahrt ins Blaue. Den Teilnehmern waren die Ziele, die Hans-Jörg Lanzinger zuvor organisiert hatte, dabei bis zum Eintreffen nicht bekannt.

So trafen sich die überraschungsfreudigen Feuerwehrler zunächst um 10:00 Uhr in Schaftlach, von wo sie sich auf den Weg über den Schliersee und das Sudelfeld zur Speckalm machten. Dort empfing sie der Wirt Herr Ettenhuber mit einem kräftigen Frühschoppen.

Von der Speckalm ging es weiter zur Besichtigung der nahegelegenen Tatzelwurm-Wasserfälle.

Von dort aus fuhren die Freunde weiter nach Nußdorf, wo sie beim Schneiderwirt im Biergarten einkehrten.

Auf den Rückweg begaben sie sich über Bad Feilnbach und Miesbach zum Taubenberg, von wo aus die Fahrt weiter ging zum Gasthof zur Post in Warngau. Dort ließen unsere Oldtimerfreunde gemeinsam mit den Holzkirchner Kameraden den Tag beim Abendessen ausklingen, bevor sich die Wege bis zum nächsten gemeinsam Ausflug trennten.